ÜBER MICH - Hochzeitssaenger im Norden
Hamburg, Prerow, Bergstedt, Bremerhaven, Zasenbeck, Dortmund, Neuss, Heiligenhafen, Tangstedt, Schleswig, Oberlech, Osnabrück, Friedrichshafen, Bad Segeberg, Lübeck, Timmendorfer Strand, Wilhelmshaven, Lüdenscheid, Heide, Schwerin, Stade, Kiel, Heiligenhafen, Prerow, ihr, hochzeitssänger, im, Norden
15980
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15980,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

ÜBER MICH

Schon im Alter von 6 Jahren zog es mich zur Musik und ich lernte über 10 Jahre lang Schlagzeug und Percussion. Nach vielen Auftritten als Musiker lernte ich die Bühne lieben und so landete ich schließlich 2001 in Hamburg, wo ich meine Ausbilung zum staatlich anerkannten Bühnendarsteller an der renomierten Hamburger „Stage School of Music, Dance & Drama“ erfolgreich absolvierte.

 

Ich verkörperte die Rollen des Bambi („Linie 1“) und des Dodger („Oliver Twist“) am Neusser Globe-Theater, stand bei der Uraufführung des Musicals „Gabriel Gladstone – Flieger“ auf der Bühne des Rheinischen Landestheaters in Neuss und tourte mit den „10 Tenören“ quer durch Norddeutschland. Zu meinen vielfältigen Bühnenerfahrungen zählen Galas am Hamburger St. Pauli-Theater, die Doppelrolle als „Jesus“ und der „Böse Wolf“ in der Uraufführung von „A New World“ sowie Engagements in „Dance Fever und „Les Misérables“.

 

Im Winter 2008/09 und 2009/10 war ich als Solist mit der Gala-Show „Musical-Fieber“ auf Tournee und stand u.a. als „Phantom der Oper“, „Graf Krolock“ (Tanz der Vampire), „Tarzan“ und „Dr.Jekyll“ auf der Bühne.
Ich spielte den Jäger in der Kinderoper „Rotkäppchen“ und war als Dr. Siedler im „Weißen Rössl“ zu sehen. Bereits 2003-2006 war ich immer wieder als Solist an Bord der AIDA-Flotte unterwegs. Nach langer Zeit auf See zog es mich zurück an Land und nun arbeite ich als freier Moderator und Sänger. So stand ich zuletzt im Schlosstheater in Höxter auf der Bühne und konnte dort ein breites Publikum als Moderator und Sänger begeistern. Erfahren Sie mehr unter www.bjoerntegeler.de!

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meiner jahrelangen Bühnenerfahrung auch Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen könnte!

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihr Hochseitssänger im Norden

Björn Tegeler